top of page

 

Ihre Ansprechpartner 

 

DSC_5246_Einzelbild%20Steinl_edited.jpg
Thomas Steinl
"Ich weiss, dass der Erfolg der Immobilienvermittlung nur dann gegeben ist, wenn ich die Immobilie unserer Kunden genauso sehe wie meine eigene!"


Thomas Steinl erlernte 1986 bei der Kreissparkasse Amberg das Handwerk des Bankkaufmanns.

 

Nach seiner langjährigen Tätigkeit als Kundenberater, u.a. im Bereich Baufinanzierung, wechselte er 1999 in den Bereich der Immobilienvermittlung.

 

Der Immobilienwirt (S-Finanzgruppe) und Sachverständige für die Bewertung von Immobilien ist u.a. als ehrenamtlicher Gutachter Mitglied in den Gutachterausschüssen der Stadt Amberg sowie dem Landkreis Amberg-Sulzbach.

Logo%20schwarz_edited.jpg
DSC_5288_Einzelbild%252520kick_edited_ed
Thomas Kick


"Ich liebe es, wenn das mir entgegengebrachte Vertrauen durch die Zufriedenheit unserer Kunden bestätigt wird"

Thomas Kick begann seine Karriere 1993 als Bankkaufmann bei der Sparkasse Sulzbach-Rosenberg.

Als Sparkassenfachwirt leitete er, vor seinem Wechsel in den Immobilienbereich die Hauptgeschäftsstelle in Sulzbach.

Seit 2011 ist er als Immobilienwirt

(S-Finanzgruppe) im Bereich der Immobilienvermittlung tätig.

bottom of page